Zur Entlastung eines Partners suchen wir:

eine Rechtsanwältin/ einen Rechtsanwalt

Der Schwerpunkt der Tätigkeit wird die Betreuung von Mandanten aus der Bauwirtschaft sein. Wir erwarten eine überdurchschnittliche juristische Qualifikation, die durch entsprechende Examina belegt sein sollte sowie ein ausgeprägtes Interesse am Bau-und Architektenrecht.

Die Bewerberin/der Bewerber sollte an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bereit sein, mit Eigeninitiative und Engagement auf qualitativ hohen Niveau sich in unser kleines aber schlagkräftiges Team einzubringen.

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n:

Rechtsanwaltfachangestellte/-n

… für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, solide Kenntnisse in RA-Micro und Dictanet, eigenverantwortliche Dezernatsführung, Teamfähigkeit und angemessene Umgangsformen.

Wir bieten eine adäquate Vergütung und ein angenehmes Arbeitsklima.

Treten Sie mit uns in Kontakt!